Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Erlöst Gala die klammen Schalker? Türkei-Gigant will Harit, aber nur in Raten

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat offenbar einen weiteren Interessenten für den marokkanischen Nationalspieler Amine Harit (25) gefunden. Nach Informationen von Sky will der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul den Offensivspieler verpflichten.

  • Angeblich bietet Gala fünf Millionen Euro Ablöse, will allerdings nur in Raten zahlen. Der Kontrakt von Harit bei den Königsblauen, die sich eine höhere Ablösesumme erhoffen, läuft noch bis 2024.
  • Vor fünf Jahren hatten die Schalker den Nordafrikaner für acht Millionen Euro Ablöse vom FC Nantes verpflichtet. Zuletzt war Harit an Olympique Marseille ausgeliehen worden.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen