Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Huub Stevens arbeitet bei Schalke bisher ohne Vertrag

imago39558076h.jpg

Huub Stevens ist Schalkes Feuerwehrmann in blau.

(Foto: imago images / RHR-Foto)

Huub Stevens arbeitet beim FC Schalke 04 bisher ohne Vertrag.

  • "Ich habe nichts unterschrieben. Vielleicht kommt da noch was, wegen der Bürokratie", sagte der 65-jährige Fußball-Lehrer der "Bild am Sonntag".
  • Stevens hatte Mitte März nach der Freistellung von Domenico Tedesco interimsweise die Position als Cheftrainer übernommen.
  • In seiner bereits dritten Amtszeit auf Schalke soll er den Revierclub vor dem Abstieg bewahren.
  • Seiner Rolle als Feuerwehrmann fühlt er sich gewachsen: "Bislang bin ich tatsächlich noch nie abgestiegen, weder als Spieler noch als Trainer. Das soll auch so bleiben."

Quelle: ntv.de