12.12.2016 | 09:14 Uhr

Der ehemalige Bundesliga-Coach Huub Stevens kann sich eine Rückkehr als Fußball-Nationaltrainer vorstellen. "Das würde mich reizen", sagte der Niederländer dem "Kicker". Sein Heimatland wolle er aber nicht trainieren. Auch bei einem Verein will Stevens nicht mehr als Trainer oder Manager arbeiten. Welche Nationalmannschaft er gerne trainieren würde, sagte der 63-Jährige nicht. Er war im Februar wegen Herzrhythmusstörungen als Coach von 1899 Hoffenheim zurückgetreten. Mittlerweile gehe es ihm aber wieder gut. "Ich kann wieder alles tun", sagte Stevens.