Der Sport-Tag

Der Sport-TagInsider-Infos zu Mega-Transfer: "Bellingham gefällt BVB-Angebot"

06.03.2020, 16:42 Uhr

Der englische "Transfer-Experte" Duncan Castles sagte im "Reach's Transfer Window Podcast": "Mir wurde gesagt, dass Bellingham das Angebot aus Dortmund sehr gefällt. Er sieht, was der BVB mit jungen Spielern erreicht hat. Jadon Sancho ist natürlich das beste Beispiel."

imago46676848h
Jude Bellingham gilt als Mega-Talent und dürfte eine Mega-Ablöse kosten. (Foto: imago images/PA Images)

Der BVB will junge Spieler schnell in die erste Mannschaft holen - das überzeugt. "Ich habe gehört, dass Bellingham kurz davor steht, sich mit Borussia Dortmund zu einigen. Ich habe auch gehört, dass Birmingham dem BVB die Erlaubnis gegeben hat, mit dem Spieler zu sprechen. Aber ich habe auch gehört, dass sich die Klubs noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten."

Laut Castles hat Manchester United zwei Mal bei Bellingham angefragt - und ist abgeblitzt. Auch Arsenal, Aston Villa, Chelsea, Everton und Leicester City sollen Interesse haben. "Diese Angebote wurden im Januar aber alle abgelehnt", so Castles.