Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Instagram-Video von BVB-Star Jadon Sancho sorgt für Aufregung

Für überbordenden Trainingseifer war Jadon Sancho von Borussia Dortmund bislang nicht bekannt. Kein Wunder, dass ein aktuelles Instagram-Video des englischen Offensivstars nun sogar die BVB-Verantwortlichen überrascht. Freitagmorgen, 5:22 Uhr in Dortmund: Kaum ein Mensch ist auf der Straße. Wirklich gar kein Mensch? Doch, BVB-Profi Sancho hat sich diese ungewöhnliche Uhrzeit zum Joggen ausgesucht, wie er in einem Video in seiner aktuellen Instagram-Story dokumentiert.

Bei satten 12 Grad unter dem Gefrierpunkt wagt sich der 20-Jährige aus dem warmen Haus raus in die winterliche Westfalenmetropole. Sancho japst, stöhnt, sein Atem bildet Wölkchen. "Es ist kalt", stellt er wenig überraschend fest. Laut "Bild" schiebt der Angreifer schon seit Dezember zusätzliche Kraft- und Ausdauer-Sonderschichten - auf eigenen Wunsch, wie es heißt. Von den Athletik-Trainern sowie Chefcoach Edin Terzic habe er dafür grünes Licht bekommen. Aber ob das so früh sein muss?

Mehr dazu lesen Sie auch bei den Kollegen von sport.de

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.