Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Jens Lehmann schließt Ausbildung erfolgreich ab

Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann darf sich ab sofort als zertifizierter Sportmanager bezeichnen. Der 52-Jährige absolvierte einen entsprechenden Lehrgang an der Universität St. Gallen. Lehmann steht damit in einer Reihe mit ehemaligen Absolventen wie Mladen Petric, Heiko Westermann oder Gerald Asamoah. Der 61-malige Nationalspieler hatte seine aktive Karriere 2011 beendet. In der Bundesliga lief er für Schalke 04, Borussia Dortmund und den VfB Stuttgart auf. Zuletzt war er im Jahr 2019 für knapp drei Monate als Co-Trainer beim FC Augsburg aktiv.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen