Der Sport-Tag

Kein Gerichtsurteil nötig: Dortmund II darf aufsteigen

imago1002985356h
Drittligist! (Foto: imago images/Thomas Bielefeld)
12.06.2021 | 19:47 Uhr

Die zweite Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steigt endgültig in die 3. Liga auf. Der SV Bergisch Gladbach will keine weiteren rechtlichen Schritte mehr gegen die Wertung des Spiels gegen den BVB II in der Regionalliga West einleiten. Nachdem das Sportgericht des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) den Einspruchs Bergisch Gladbachs gegen die Spielwertung (1:3) abgelehnt hatte, verzichtet der Klub auf weitere Schritte. Das teilte Bergisch Gladbach mit.

Verwendete Quelle: ntv.de