Der Sport-Tag

Köster über WM-Inszenierung: "Man fragt sich, ob die Kataris sie noch alle haben"

Video poster
14.11.2022 | 14:31 Uhr

Mit vorgetäuschter Party-Stimmung will WM-Ausrichter Katar all die negativen Schlagzeilen beiseite wischen. Grotesk, wie Philipp Köster findet. Der "11Freunde"-Chefredakteur erklärt, ob ein Boykott etwas gebracht hätte, und warum die Fans ohne schlechtes Gewissen Spiele schauen können.

Verwendete Quelle: ntv.de