14.11.2022 | 14:31 Uhr
Mit vorgetäuschter Party-Stimmung will WM-Ausrichter Katar all die negativen Schlagzeilen beiseite wischen. Grotesk, wie Philipp Köster findet. Der "11Freunde"-Chefredakteur erklärt, ob ein Boykott etwas gebracht hätte, und warum die Fans ohne schlechtes Gewissen Spiele schauen können.
