Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Kündigt der Bayern-Ausrüster einen Neuzugang an?

imago28278191h.jpg

Ob wir nächste Saison dann Marvin Plattenhardt im auserlesenen Kader des Rekordmeisters sehen?

(Foto: imago/Christian Schroedter)

Skurriler Fund beim Ausrüster des FC Bayern München: Wer sich auf der Adidas-Homepage nach dem neuen Bayern-Trikot umschaut, dürfte erstmal große Augen machen. Denn der erste angebotene Vorschlag für ein personalisiertes Trikot lautet dort: "5 – Plattenhardt".

Ja Moment mal! Spielt der nicht bei Hertha? Jawohl, der Abwehrspieler steht noch bis 2020 bei den Hauptstädtern unter Vertrag. Bleibt jetzt eigentlich nur noch die Frage zu klären, ob dem Ausrüster eine Panne unterlaufen ist – oder ob da gerade versehentlich ein Neuzugang angekündigt wurde. Aber: Da der Rekordmeister ja nach wie vor nach einem Ersatz für den scheidenden Philipp Lahm sucht, würden wir von der n-tv.de Sportredaktion mal glasklar für die zweite Möglichkeit plädieren.

Plattenhardt.JPG

 

Quelle: ntv.de