04.03.2025 | 19:22 Uhr
Eigentlich könnte es ja Privatsache sein, welche politischen Ansichten Mario Basler teilt. Doch am Rande der Vorstellung seines Buches "Das Leben nach den besten Jahren", das er gemeinsam mit Markus Babbel veröffentlicht hat, fühlte sich der ehemalige Fußballprofi dazu veranlasst, darüber zu sprechen.
Mario Basler: Ich habe nicht die AfD gewählt
