Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Maskenwurf und Wutanfall: NBA-Coach kassiert saftige Strafe

imago1000062776h.jpg

Nick Nurse hatte einen richtig miesen Tag.

(Foto: imago images/ZUMA Wire)

Basketball-Trainer Nick Nurse von den Toronto Raptors muss eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Dollar zahlen, weil er seine Gesichtsmaske hinter den Schiedsrichtertisch geworfen hat. Außerdem hatte der Coach des kanadischen NBA-Teams die Offiziellen nach der 112:115-Niederlage gegen die Utah Jazz am Freitag beschimpft, wie die nordamerikanische Liga am Sonntag mitteilte. Nurse war nach dem Spiel verärgert, in dem der Gegner 41 Freiwürfe erhielt und sein Team nur 14.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.