Der Sport-Tag Medien: NFL-Quarterback unterschreibt Rekordvertrag
29.08.2017, 11:52 UhrFreude für die Football-Fans der Detroit Lions: Quarterback Matthew Stafford hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert. Das teilte die Mannschaft aus Michigan in den sozialen Netzwerken mit.
- Medienberichten zufolge unterschrieb der 29-jährige Spielmacher einen mit 135 Millionen Dollar (112 Millionen Euro) dotierten Fünfjahresvertrag.
- Mit einem Jahresgehalt von durchschnittlich 27 Millionen Dollar würde Stafford zum bestbezahlten Spieler der NFL aufsteigen.
- In seinen ersten acht Spielzeiten in Detroit soll Stafford insgesamt mehr als 110 Millionen Dollar verdient haben.
- Die Lions sicherten sich Staffords Dienste mit dem ersten Pick bei der alljährlichen Talentziehung der Liga, dem NFL-Draft, im Jahr 2009.
Quelle: ntv.de