Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Medienbericht: Sané gibt FC Bayern einen Korb

45c57837e8c0b3eea72e88f6e53e8a4e.jpg

Jung und gut und begehrt: Leroy Sané, Flügelflitzer von Manchester City.

(Foto: dpa)

Eigentlich soll Fußball-Nationalspieler Leroy Sané der Königstransfer beim FC Bayern werden. Die Münchner Bosse haben ihr Interesse am Flügelspieler von Manchester City öffentlich bekundet und bestätigt, die Verhandlungen sollen hinter den Kulissen angeblich seit Wochen laufen. Glaubt man freilich dem "Daily Mirror", dann wird aus dem Wechsel nix. Die Zeitung berichtet unter Berufung auf Freunde von Sané, der 23-Jährige wolle nicht in die Fußball-Bundesliga zurückkehren.

Vor allem die höhere Qualität in der englischen Premier League soll für Sané ausschlaggebend gewesen sein, obwohl er bei Man City unter Trainer Josep Guardiola zuletzt häufig Edelreservist war. Zudem soll Sané Bedenken haben, dass in Deutschland jede seiner Handlungen genau unter die Lupe genommen und kommentiert werde.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.