Der Sport-Tag

Der Sport-Tag NBA-Superstar LeBron James fällt "auf unbestimmte Zeit" aus

5fb7cd24628194e6205954c3f1a84faa.jpg

James am Boden: Er hat sich den Knöchel verstaucht.

(Foto: dpa)

Die Los Angeles Lakers müssen in der NBA auf unbestimmte Zeit ohne Basketball-Superstar LeBron James auskommen. Das meldet der Meister zwei Stunden nach der 94:99-Niederlage gegen die Atlanta Hawks. Grund für James' Ausfall ist ein verstauchter Knöchel. Dem 36-Jährigen war Gegenspieler Solomon Hill in sein rechtes Bein gefallen. Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder hofft auf eine baldige Rückkehr. "Er wird sich in ein paar Tagen erholt haben. Ich mache mir keine Sorgen", so Schröder. Den Lakers fehlt seit mehreren Wochen bereits ein weiterer Leistungsträger: Anthony Davis.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.