Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Nationalspieler Hofmann wird jetzt Baulöwe

6d6de4c07a235d3513c09ff883b3a64e.jpg

Jonas Hofmann geht schon die Karriere nach der Karriere an.

(Foto: imago images/Kirchner-Media)

Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann ist neuerdings auch Bauunternehmer. Der 28 Jahre alte Offensivspieler, der auch bereits drei Fastfood-Filialen betreibt, hat sich nach eigener Aussage "in das Thema reingefuchst" und die Firma "Big-Bang-Building" gegründet. "Wir wollen in Deutschland und Spanien, zunächst vor allem auf Mallorca, Häuser und Wohnkonzepte realisieren für Leute, die etwas Außergewöhnliches wollen", sagte Hofmann der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe).

Zu seinen unternehmerischen Aktivitäten abseits des Fußballs sagte Hofmann: "Für mich persönlich geht es darum, etwas aufzubauen für die Zeit nach der Karriere, damit ich am 1. Juli welches Jahres auch immer nicht dastehe und nicht weiß, was ich tun soll. Ich habe das Privileg, durch das Geld, das ich jetzt verdiene, mir aussuchen zu können, was ich nach der aktiven Karriere machen will, etwas zu machen, das mir Spaß macht."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.