18.04.2023 | 19:16 Uhr
Nachdem er fast seine komplette Karriere in Deutschland gespielt hatte, beendete Sandro Wagner seine Profi-Laufbahn Ende 2019 im Ausland beim chinesischen Erstligisten Tianjin Jinmen Tiger mit Trainer Uli Stielike. Zu diesem Zeitpunkt war der ehemalige Nationalspieler gerade einmal 33 Jahre alt. Vom Fußball-Magazin "11Freunde" gefragt, ob nicht eigentlich noch ein paar Jahre hätte spielen können, sagte Wagner: "Kein Scherz: Die halbe Bundesliga wollte mich holen." Welche Vereine genau Interesse zeigten, verriet der Ex-Angreifer, der insgesamt 44 Tore in Deutschlands Fußball-Oberhaus erzielte, jedoch nicht. Bald möchte Wagner in der Bundesliga trainieren.
