Der Sport-Tag Stürmer-Sensation für Katar? Werder-Coach bügelt Thema ab
27.09.2022, 16:46 UhrOle Werner von Werder Bremen will das Thema einer möglichen WM-Chance für Angreifer Niclas Füllkrug derzeit nicht aufkommen lassen. "Ich spreche mit "Fülle" nicht über Dinge, die nicht da sind", sagte der Trainer der Hanseaten in einer Medienrunde.
- "Es ist im Endeffekt auch nicht mein Thema. Wir versuchen hier - sowohl "Fülle" als auch ich - für Werder Bremen unser Bestes zu geben - mit allem, was wir haben", fügte er vor dem nächsten Fußball-Bundesligaspiel der Grün-Weißen gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr/ Sky) hinzu.
- Dass derzeit darüber diskutiert werde, spricht laut Werner über den "guten Job" des derzeit zweitbesten Torschützen der Liga. In den vergangenen Wochen waren die öffentlichen Forderungen nach einer Berücksichtigung für die deutsche Nationalmannschaft lauter geworden. Der 29-Jährige sagte in der vergangenen Woche, dass es für ihn keinen Grund gebe, sich derzeit dazu zu äußern.
Quelle: ntv.de