Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Weiterer Bundesligist buhlt um Mandzukic

imago41639847h.jpg

München oder Frankfurt, Hauptsache Bundesliga?

(Foto: imago images / TT)

Laut "calciomercato.com" ist der Wechsel von Mario Mandzukic zum FC Bayern München nur noch Formsache. Allerdings bekommt der Rekordmeister im Werben um den Stürmer von Juventus Turin nun offenbar Konkurrenz aus der Bundesliga.

Die "Frankfurter Rundschau" berichtet, dass im Zuge der Stürmersuche bei Eintracht Frankfurt auch Mandzukic eine Rolle spiele. Frankfurt gab in diesem Sommer Luka Jovic an Real Madrid und Sebastién Haller an West Ham United ab und sucht weiter nach einer Verstärkung für die Offensive. Dem Bericht zufolge ist die Eintracht neben dem 33-jährigen Kroaten auch an Daniel Sturridge, zuletzt beim FC Liverpool aktiv und derzeit vertragslos, interessiert.

So richtig konkret aber werden die Gerüchte nicht - zumal die Bayern rein finanziell deutlich über dem liegen, was die Eintracht bieten kann.

Quelle: n-tv.de