00:00 / 00:33
Noah Darvich wechselt auf Leihbasis zur SV Elversberg. Der 19-jährige Offensivspieler verlässt den VfB Stuttgart für eine Saison und soll beim Bundesliga-Neuling Spielpraxis sammeln. In der vergangenen Spielzeit hatte Darvich mit zehn Toren und sechs Vorlagen großen Anteil am Drittliga-Klassenerhalt der Stuttgarter U 21. Beim VfB steht er noch bis 2029 unter Vertrag.
