00:00 / 00:33
Siemen Voet setzt seine Karriere beim 1. FC Saarbrücken fort. Der 26-jährige Innenverteidiger verlässt 1860 München nach dem Zwangsabstieg und schließt sich dem Drittligisten an. Sportvorstand Markus Thiele sieht in Voet einen stabilen Abwehrspieler mit Drittligaerfahrung, guter Größe und spielerischer Qualität.
Auch ein anderer Drittligist hat am Freitagmorgen einen Neuzugang vorgestellt: Rechtsverteidiger Louis Kolbe wechselt vom SV Sandhausen zu Preußen Münster.