Mit einer perfekten Doppelschicht hat Sebastian Vettel den Großen Preis von Japan in Suzuka gewonnen und seine Chancen auf den WM-Titel deutlich verbessert. Bei der Wiederholung seines Vorjahrestriumphes verwies der Red-Bull-Pilot seinen Teamkollegen Mark Webber auf den zweiten Platz