Zandvoort wird weiß-blau

BMW gewinnt Nordsee-Achterbahn in Niederlanden

Video poster
25.05.2026 | 09:05 UhrDie hochriskante Reifenstrategie führt BMW zum Erfolg: Kelvin van der Linde feiert seinen ersten BMW-Sieg in der DTM. Der Südafrikaner gewinnt den zweiten Lauf auf der Nordsee-Achterbahn in den Dünen von Zandvoort.

Video Empfehlungen