München verliert 0:3 in Rotterdam
Kimmich legt den Finger in die Wunde des FC Bayern

23.01.2025 | 10:42 UhrDie deutschen Topteams tun sich in der aktuellen Champions-League-Saison schwer. Nun verliert auch der FC Bayern München sein Duell gegen Feyenoord Rotterdam und verspielt sich damit das Direktticket ins Achtelfinale. Vizekapitän Joshua Kimmich erklärt: "Am Ende haben wir absolut verdient verloren."





























