Bierhoff zur DFB-Elf

"Werden als Mannschaft Rückschläge bekommen"

12.06.2019 | 20:04 UhrDFB-Manager Oliver Bierhoff schlägt nach dem 8:0-Sieg gegen Estland feierliche Töne an und zeigt sich begeistert vom frischen Wind, der durch den stark verjüngten Kader weht.

Video Empfehlungen