Diego Maradona

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Diego Maradona

283380358.jpg
04.05.2022 19:44

Tor durch "Hand Gottes" Maradonas Trikot für 8,8 Millionen versteigert

In seinem argentinischen National-Trikot schießt Diego Maradona 1968 sein legendäres Tor durch die "Hand Gottes". Nun wechselt das Shirt des "Fußballgottes" für mehrere Millionen den Besitzer. Erst kürzlich gab es jedoch Zweifel, ob bei der Auktion das richtige Trikot angeboten wird.

71fa81a60c66043b9239b6fda3df4794.jpg
07.04.2022 06:59

Diego Maradona bei der WM 1986 "Hand Gottes"-Trikot ist Millionen Euro wert

Im Viertelfinale der Fußball-WM 1986 erzielt Argentiniens Diego Maradona gegen England innerhalb weniger Minuten zwei Tore für die Ewigkeit. Das von ihm getragene Trikot wird nun versteigert und soll mehrere Millionen Euro einbringen. Dabei war es nur improvisiert. Von Roland Peters, Buenos Aires

cbdcb9667992599376ea47430f7e2f73.jpg
19.12.2021 23:52

Auktion floppt Keiner kauft Maradonas Apartment und Autos

Mehr als 1500 Bieter melden sich für eine Online-Auktion von Diego Maradonas Hinterlassenschaften an. Doch die größten Posten erweisen sich als Ladenhüter, nur 26.000 Dollar kommen zusammen. Es sollten mehr als eine Million sein - um seine Schulden zu begleichen.

86002983.jpg
25.11.2021 17:15

Diego Maradonas dunkle Seite Die Hand Satans

Ein Jahr nach seinem Tod trauern Millionen um Fußball-Legende Diego Maradona. Die dunklen Kapitel seines Lebens werden vor Ehrfurcht gerne vergessen. Es geht um häusliche Gewalt, Vergewaltigungsvorwürfe und Mafia-Liebkosungen. Von David Bedürftig

imago0107197712h.jpg
18.11.2021 19:28

Ermittlungen gegen Umfeld Betrieb Maradona Menschenhandel?

2001 lässt der damals 41-jährige Diego Maradona seine minderjährige Freundin Mavys Álvarez nach Argentinien ausfliegen. Die Kubanerin sagt nun vor Gericht gegen Vertrauensleute des verstorbenen Fußballstars aus, sie wäre eingesperrt und zum Drogenkonsum gezwungen worden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen