Ferrari-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ferrari-Modelle

Einen gewissen Freiraum zum Ferrari haben sich die Briten bei der optischen Interpretation des Short Wheelbase dann aber doch gelassen.
25.02.2022 15:39

Schnäppchen für 1,9 Millionen RML baut Ferrari 250 GT SWB nach

Ein Ferrari 250 GT SWB ist unerschwinglich. Wer aber nicht zu den Ärmsten gehört, hat jetzt vielleicht die Chance, einen Nachbau der britischen RML Group zu ergattern. Der Short Wheelbase ist zwar mit echter Ferrari-Technik versehen, wird aber nur in einer limitierten Stückzahl gebaut.

Wer nicht in Immobilien sein Geld anlegen will, der kann es gewinnbringend mit Autos versuchen.
27.01.2022 09:40

Zuwächse von bis zu 200 Prozent Autos statt Bitcoins als Wertanlage

Die Börsenkurse bewegen sich rasant nach unter, der Bitcoin verliert dramatisch an Wert. Wo kann man sein Geld in diesen Zeiten noch gewinnbringend anlegen? Tatsächlich könnte eine mögliche alternative Geldanlage ein Auto sein. Und hier ist nicht die Rede von Oldtimern, sondern recht jungen Exemplaren.

In Deutschland kommt die neue Corvette im Frühjahr 2021 auf den Markt und wird etwa 100.000 Euro kosten.
25.02.2020 20:27

Für Kurve und Strecke Corvette C8 - Konkurrenz für Ferrari & Co

Während sich die deutsche Sportwagenfraktion auf den Turbo eingeschossen hat, darf die achte Generation der Ikone der US-amerikanischen Sportwagen, die Corvette C8, weiterhin lustvoll saugen. Doch etwas hat man sich doch von den Europäern abgeschaut. Und das zahlt sich aus.

53365002.jpg
18.10.2019 15:05

E-Mobilität-Offensive Fiat-Chrysler elektrifiziert alle Marken

Ein winziger Schritt für die Autowelt, ein großer Sprung für Fiat: Spät, aber nicht zu spät springen die Italiener auf den Elektroexpress auf. Das erste E-Modell mit Batterie trägt aber nicht das Fiat-Logo. Vielmehr spielt der Jeep Renegade als Plug-in-Hybrid die Rolle des Vorreiters.

Platz_1.jpg
19.08.2019 19:16

Top Ten der Monterey-Auktionen Das sind die teuersten Auto-Klassiker

Die Auction Week im kalifornischen Monterey sorgt jedes Jahr für Aufsehen. So auch am Wochenende, als wieder etliche Autoschätze für aberwitzige Millionensummen verkauft werden. In die Top Ten der teuersten Wagen schafft es diesmal sogar ein Ford. Die Auktion des Ur-Porsche Typ 64 indes wird ein Flop.

Style war am Anfang beim Mini kein Verkaufsargument.
26.05.2019 16:00

60 Jahre Mini Von Ferrari gefahren, von Ekland geliebt

Geboren in Zeiten wirtschaftlicher Not machte der Mini den Minimalismus zum Gesellschaftstrend. Vor 60 Jahren debütierte der Winzling als bescheidenes Fahrzeug zum kleinen Preis. Dabei avanciert der Brite über die Jahre zur Ikone der Popkultur.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen