Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

gaga2.JPG
18.11.2019 20:48

Pretty in Pink Lady Gaga gibt die sexy Brautjungfer

Die Romanze, die ihr manch einer mit Bradley Cooper andichten wollte, hat sich als Rohrkrepierer entpuppt. Sehr wohl ist Lady Gaga jedoch zur Stelle, wenn es darum geht, einer Freundin zu ihrem Liebesglück zu verhelfen. So gibt die Sängerin nun bei einer Hochzeit die Brautjungfer mit Party-Lizenz.

imago89638046h.jpg
07.11.2019 18:07

Was lief mit Bradley Cooper? Lady Gaga spricht Klartext

So sehr wie sich Lady Gaga und "A Star Is Born"-Kollege Bradley Cooper bei den Oscars anschmachteten, waren sich viele Leute sicher: Da läuft was zwischen den beiden. Erste Dementi folgten kurz darauf. Doch nun fühlt sich die Sängerin gezwungen, noch einmal Tacheles zu reden.

Unbenannt.PNG
18.10.2019 18:17

Sexy kann schmerzhaft sein Lady Gaga fällt mit Fan von der Bühne

Ein reibungsloser Ablauf sieht anders aus: Bei der Premiere ihrer "Enigma"-Show liefert sich Lady Gaga eine sexy Tanzeinlage mit einem Fan. Doch der verliert das Gleichgewicht - und stürzt mit ihr von der Bühne. Nach dem Auftritt erholt sich Gaga mit extremer Routine von dem Schreck.

AP_19247645091627.jpg
05.09.2019 11:12

LaShawn Daniels verunglückt Hitschreiber von Beyoncé und Gaga ist tot

Weder unter seinem Künstlernamen Big Shiz noch als LaShawn Daniels dürfte der Mann den meisten Musikfans ein Begriff sein. Doch Daniels steht hinter einigen der erfolgreichsten R'n'B-Songs überhaupt und arbeitete mit den ganz Großen. Der Familienvater stirbt bei einem Autounfall.

007cca4dc45d519bcb8684c3d1c77f73.jpg
29.06.2019 17:09

"Ihr seid Superstars" Lady Gaga überrascht mit Stonewall-Auftritt

Im Juni 1969 kommt es in einer New Yorker Bar bei einer Polizeirazzia zu einem der ersten Proteste für die Rechte von Homosexuellen. Nun jährt sich das inzwischen berühmte Ereignis zum 50. Mal. Das ist auch für Lady Gaga ein Anlass, mit ihren Fans zu feiern.

imago89641793h.jpg
13.03.2019 20:37

Klartext gesprochen Lady Gaga ist kreativ schwanger

Die Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper reißen auch Wochen nach ihrem emotionalen Auftritt bei der Oscar-Verleihung nicht ab. Jetzt haben Insider ausgeplaudert, die Gaga sei schwanger. Die bestätigt das, aber anders als erwartet.

imago88573896h.jpg
06.03.2019 10:12

Missbrauchsvorwürfe gegen Sänger R. Kelly beteuert seine Unschuld

Der einstige Star der R&B-Szene, R. Kelly, wird des schweren sexuellen Missbrauchs in zehn Fällen beschuldigt. Ihm drohen zwei bis sieben Jahre Haft - pro Vergehen. In einem Interview wehrt sich der 52-Jährige vehement gegen die Vorwürfe und teilt gegen eine Kollegin aus.