Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

131517768.jpg
09.04.2020 11:52

Mehr Lady als Gaga Lady Gaga träumt von Ehe und Kindern

Sie wurde berühmt als Frau, die Fleischlappen als Kleid trägt. Doch auch Lady Gaga wird älter und inzwischen geradezu bürgerlich. So verrät sie nun ihre aktuell größten Träume: Ehe und Kinder. Und das ist noch nicht alles.

imago88282549h.jpg
07.04.2020 13:16

Spenden und Benefizkonzert Lady Gaga legt sich gegen Corona ins Zeug

Untätigkeit kann man vielen Stars aktuell nicht vorwerfen. So haben sich zahlreiche Vertreter aus der Show-Branche bereits finanziell im Kampf gegen die Corona-Pandemie engagiert. Auch Lady Gaga übernimmt Verantwortung. Dabei geht es ihr auch, aber nicht nur um Spenden.

gagalady.JPG
06.04.2020 11:31

Corona-Erklärung angekündigt Lady Gaga wird zum sexy Cyborg

"Chromatica" soll das sechste Album von Lady Gaga heißen. Dafür rührt die Sängerin kräftig die Werbetrommel, unter anderem mit der Veröffentlichung des Covers, das sie in bester Alien-Manier als Cyborg-Amazone zeigt. Doch auch zur aktuellen Corona-Krise hat die Lady was zu sagen.

gaga.JPG
16.03.2020 18:15

"Ignoriert die Schwachköpfe" Stars appellieren an ihre Fans

Die Corona-Pandemie ruft auch etliche Stars auf den Plan. In den sozialen Netzwerken appellieren sie an ihre Fans, die Krise nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sich vernünftig zu verhalten. Dabei setzen sie auf ziemlich unterschiedliche Methoden.

imago96414736h.jpg
07.02.2020 21:52

Schadensersatz für Dr. Luke Kesha wegen übler Nachrede verurteilt

Psychischer und physischer Missbrauch - die Vorwürfe, die Kesha gegen Dr. Luke erhebt, wiegen schwer. Doch zumindest mit ihrer Behauptung, ihr einstiger Produzent habe auch Katy Perry vergewaltigt, hat sie sich wohl vergaloppiert. Ein Gericht verurteilt sie deshalb nun zur Zahlung von Schadensersatz.

imago89265418h.jpg
28.01.2020 16:40

"Zum Weinen zumute" Irina Shayk denkt an ihren Ex zurück

Was wohl in Irina Shayk vorging, als sie die Affärengerüchte um ihren Freund Bradley Cooper und Lady Gaga miterleben musste? Ob diese mit der Trennung des Models von dem Schauspieler zu tun hatten, wissen wir nicht. Was wir nun aber wissen ist, dass auch das Single-Leben für Shayk nicht einfach ist.

gaga2.JPG
18.11.2019 20:48

Pretty in Pink Lady Gaga gibt die sexy Brautjungfer

Die Romanze, die ihr manch einer mit Bradley Cooper andichten wollte, hat sich als Rohrkrepierer entpuppt. Sehr wohl ist Lady Gaga jedoch zur Stelle, wenn es darum geht, einer Freundin zu ihrem Liebesglück zu verhelfen. So gibt die Sängerin nun bei einer Hochzeit die Brautjungfer mit Party-Lizenz.

imago89638046h.jpg
07.11.2019 18:07

Was lief mit Bradley Cooper? Lady Gaga spricht Klartext

So sehr wie sich Lady Gaga und "A Star Is Born"-Kollege Bradley Cooper bei den Oscars anschmachteten, waren sich viele Leute sicher: Da läuft was zwischen den beiden. Erste Dementi folgten kurz darauf. Doch nun fühlt sich die Sängerin gezwungen, noch einmal Tacheles zu reden.

Unbenannt.PNG
18.10.2019 18:17

Sexy kann schmerzhaft sein Lady Gaga fällt mit Fan von der Bühne

Ein reibungsloser Ablauf sieht anders aus: Bei der Premiere ihrer "Enigma"-Show liefert sich Lady Gaga eine sexy Tanzeinlage mit einem Fan. Doch der verliert das Gleichgewicht - und stürzt mit ihr von der Bühne. Nach dem Auftritt erholt sich Gaga mit extremer Routine von dem Schreck.