Lady Gaga

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lady Gaga

imago89280725h.jpg
20.02.2019 06:42

Trennung vom Verlobten Lady Gaga ist wieder Single

Den Roten Teppich der Oscar-Verleihung wird Lady Gaga nun endgültig alleine beschreiten. Nach Gerüchten über die kriselnde Beziehung zu Christian Carino ist klar: Die Sängerin wandelt wieder auf Solopfaden. Für sie ist es nicht die erste Verlobung, die platzt.

gaga.JPG
15.02.2019 11:53

Zum Valentinstag ein Tattoo Lady Gaga bekommt Blume für die Ewigkeit

Ein paar Blumen zum Valentinstag sind ja schön und gut. Aber nach ein paar Tagen sind sie verwelkt und die Erinnerung an sie verblasst. Lady Gaga hat vorgebeugt, damit es ihr nicht so ergeht. Sie hat sich mal eben eine Rose tätowieren lassen - quer über ihren ganzen Rücken.

Mit "This is America" räumt Childish Gambino alias Danny Glover gleich mehrere Grammys ab.
11.02.2019 07:58

Childish Gambino räumt ab Grammy für besten Song geht erstmals an Rapper

Childish Gambino gehört zu den großen Gewinnern des Abends: Bei den Grammys wird der Musiker gleich mehrfach ausgezeichnet und holt als erster Rapper den begehrten Hauptpreis. Auch Lady Gaga und Ariana Grande haben allen Grund zum Jubeln. Für den überraschendsten Moment der Gala sorgt allerdings eine andere.

oscargruppenfoto.jpg
05.02.2019 14:45

Finde den Klassenclown! Die Oscar-Kandidaten zeigen sich

Am 24. Februar werden die Oscars vergeben. Es ist eine gute alte Tradition, dass sich die Nominierten kurz vorher zum Gruppenfoto versammeln. Eine gute alte Tradition ist es aber auch, dass der eine oder andere auf der Aufnahme aus der Reihe tanzt.

gaga.JPG
08.01.2019 10:09

Schau an! Wer mit Lady Gaga ins Bett darf

Manche nehmen ihr Kuscheltier mit ins Bett. Andere ihre Schmusedecke. Und ja, einige sollen sogar mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin in die Heia gehen. Und Lady Gaga? Die liebkost gerade etwas ganz anderes zwischen den Laken.