Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madrid

Atleticos Saul Niguez feiert sein Tor mit Koke und Alvaro Morata.
18.02.2020 22:52

Klopps Elf nicht unbesiegbar FC Liverpool stolpert bei Atlético Madrid

Ein frühes Tor bringt Atlético Madrid im Achtelfinale der Champions League am Ende tatsächlich den Sieg gegen den FC Liverpool. Aber noch ist für die Fußballmannschaft des deutschen Trainers Jürgen Klopp nichts verloren. Es steht ja noch das Rückspiel an der Anfield Road an. Geht da noch was?

Großer Jubel bei den Spielern von Inter Mailand.
09.02.2020 23:56

Sieg im Stadtderby Inter verdrängt Juventus von der Spitze

Die italienische Serie A bleibt spannend. Inter Mailand dreht das Spiel gegen den Stadtrivalen AC Mailand und führt die Tabelle wieder an. In Spanien kann Real Madrid Platz eins vor dem FC Barcelona verteidigen. In Frankreich zieht Paris St. Germain weiter einsam seine Kreise.

Zinédine Zidane muss sich nach der Heimpleite im Pokal heftiger Kritik erwehren.
07.02.2020 20:24

Isak - der "neue Ibrahimovic"? Zizou und Barça leiden nach Gigantensterben

Die Giganten des spanischen Fußballs sind bezwungen - zumindest im spanischen Pokal. Sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona fliegen bereits im Viertelfinale raus. Bei beiden Klubs brodelt es nun mächtig. Gefeiert wird dagegen in San Sebastián, wo sie bereits einen "neuen Ibra" auserkoren haben.

07b5afe85a9accfbe8ffab87df0047f4.jpg
01.02.2020 09:17

Hingucker in den Auslandsligen Klopp will die 73-Punkte-Pause, Madrid bebt

In England will sich Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool auch gegen einen Ex-Bundesliga-Coach in die Mini-Winterpause siegen, in Madrid ist Derbyzeit: Rekordmeister und Tabellenführer Real und das kriselnde Atlético lassen das Bernabéu beben. Die Niederlande elektrisiert das Duell zweier Großklubs.

"Ich will keine Zeit verlieren": Alvaro Odriozola?
22.01.2020 17:32

Der Neue beim FC Bayern Was kann dieser Alvaro Odriozola?

Hurra, ein neuer Spieler. Beim FC Bayern freuen sie sich, dass Rechtsverteidiger Alvaro Odriozola zumindest für den Rest der noch gar nicht so alten Rückrunde für den Fußball-Rekordmeister spielt. Doch was hat dieser Mann drauf, der sich bei Real Madrid bisher nicht durchgesetzt hat?

Hand! Álvaro Odriozola.
22.01.2020 13:23

Mehr Optionen für Flick FC Bayern leiht Verteidiger Odriozola aus

Trainer Flick kann beim FC Bayern ab sofort seine Abwehrformation neu planen. Der Fußball-Rekordmeister holt für den Rest der Rückrunde Rechtsverteidiger Odriozola von Real Madrid. Jetzt könnte Joshua Kimmich zum Beispiel wieder im defensiven Mittelfeld spielen.