Manager

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manager

125367475.jpg
09.04.2021 17:28

Vip, Vip, Hurra! Angelina Jolie heizt die Liebesgerüchte an

Grillt Angelina Jolie mit DJ Diplo wirklich nur Würstchen? Wie viele Kilo hat Manager-Legende "Calli" abgespeckt, und wieso beschwert sich eine Kellnerin über Justin Biebers Frau - Vip, Vip, Hurra! Hier kommt der Promi-Wochenrückblick. Von Verena Maria Dittrich

imago0025015523h.jpg
03.04.2021 12:06

Pinke Trikots, Keegan, Elefanten HSV trauert um legendären Manager Krohn

Zwei Jahre als Präsident, zwei Jahre als Manager- das klingt nicht nach viel, hinterließ aber im Fall von Peter Krohn aber nachhaltig Eindruck. Der Fußball-Funktionär brachte beim Hamburger SV auf außergewöhnliche Art die Unterhaltung in den Fußball. Nun ist er im Alter von 89 Jahren verstorben.

imago0110028783h.jpg
31.03.2021 12:21

EnBW-Manager im ntv-Podcast "Müssen CO2-Abgaben erhöhen"

40.000 Ladestationen für mehr als 300.000 reine Elektroautos gibt es bereits in Deutschland. Betrachte man nur die Hochgeschwindigkeits-Ladesäulen, sei man weit vorne in Europa, sagt EnBW-Manager Timo Sillober im ntv-Podcast "So techt Deutschland". Um noch schneller zu werden, fordert er eine Erhöhung der CO2-Abgabe. Von Andreas Laukat

109099700.jpg
31.03.2021 11:07

Auf eigenen Wunsch Verlagschefin Jäkel verlässt Gruner + Jahr

Der Medienkonzern Bertelsmann verliert die Chefin seines Zeitschriftenverlages Gruner + Jahr. Wie der Konzern mitteilt, verlässt Julia Jäkel das Unternehmen auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag. Ihre Nachfolge an der Spitze übernimmt Stephan Schäfer.

231015294.jpg
30.03.2021 12:31

Böblingen testet gegen Corona an Jens Spahn ruft in Deutschlands Zukunft an

Als der Bundesgesundheitsminister Ende Februar massig Schnelltests ankündigt und kurz darauf alles wieder zurücknehmen muss, ist das flächendeckende Testen in Böblingen längst etabliert. Der Landkreis ist einer der erfolgreichsten Pandemie-Manager und zeigt, was hätte sein können. Von Sebastian Huld

106451830.jpg
29.03.2021 14:45

Topmanager müssen kürzertreten So viel kassieren die Dax-Chefs

Im Pandemie-Jahr 2020 müssen die deutschen Top-Manager ganz schön zurückstecken: Viele von ihnen haben im vergangenen Jahr deutlich weniger verdient als im Vorjahr - bekommen aber immer noch viel Geld. Nur noch einer von ihnen kommt allerdings auf ein zweistelliges Millionengehalt.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.