Manager

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manager

0e39d9225f802c9607c204b11f7e6b03.jpg
12.07.2019 00:59

Wechsel bei Boeing Chef des 737-Programms geht in Rente

Als Eric Lindblad im August 2018 die Führung der 737-Sparte übernimmt, hat Boeings Flaggschiff schon Probleme mit Lieferverzögerungen. Doch das größte Debakel steht dem neuen Chef da noch bevor. Nun geht der Top-Manager mit 57 Jahren in Rente.

Christian Sewing hat der Deutschen Bank den Umbruch befohlen. Womöglich kommt er zu spät.
08.07.2019 17:40

18.000 Jobs werden rasiert Letzte Chance für die Deutsche Bank

Niemand in der Chefetage der Deutschen Bank sollte sich selbst bemitleiden: Die Top-Manager haben das Geldhaus zu Grunde gerichtet - deshalb folgt nun der radikalste Umbruch der Firmengeschichte. Doch die Notoperation kommt womöglich zu spät. Ein Kommentar von Hannes Vogel