Paul McCartney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paul McCartney

AP_6510260117.jpg
12.09.2018 14:39

What the Fuh! Als die Beatles gemeinsam masturbierten

Die Beatles haben gemeinsam viel erlebt. Paul McCartney weiß noch heute die eine oder andere kuriose Geschichte zu erzählen. Nun enthüllt er, wie er und John Lennon sich bei Langweile die Zeit vertrieben. Dabei waren weder Alkohol noch Drogen im Spiel.

imago80332554h.jpg
09.04.2018 21:42

Mehr als Cover: The Analogues "With A Little Help From My Friends"

The Analogues sind mehr als nur eine Beatles-Tribute-Band - sie präsentieren die Fab Four so, wie es das vorher noch nicht gegeben hat. Sie begegnen dem Werk der vier Pilzköpfe mit dem Respekt, der ihnen gebührt. n-tv.de traf Ex-Hilfiger-CEO Fred Gehring in Amsterdam.

Ringo Starr ist kein Mann für eine längere Pause.
04.10.2017 13:25

Rente nicht eingeplant Ringo Starr trommelt immer weiter

Einmal Musiker, immer Musiker: Das Wort "Rente" ist für Ringo Starr ein Fremdwort. Der nunmehr 77-jährige ehemalige Beatles-Drummer ist nicht einmal in der Lage, eine längere Pause zu machen. Er langweilt sich dann nur.