Paul McCartney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Paul McCartney

AP_090528143531.jpg
08.08.2019 20:21

Weltberühmtes Foto wird 50 Beatles-Fans feiern "Abbey Road"-Cover

Das Bild von vier großartigen Musikern, die über einen Zebrastreifen laufen, ist weltbekannt. Heute vor 50 Jahren entstand das berühmte Album-Cover der Beatles auf der Abbey Road in London. Die Aufnahme sorgte damals für Spekulationen über Paul McCartney.

13283063.jpg
08.07.2019 18:59

Telefon abgehört McCartney-Ex erhält Rekord-Entschädigung

Jahrelang hören britische Journalisten Prominente, Verbrechensopfer und Politiker ab. Unter ihnen ist auch Heather Mills, die Exfrau von Paul McCartney - was besonders während der Scheidung für intime Enthüllungen sorgt. Nun erstreitet sie mit anderen Opfern Entschädigungszahlungen in Rekordhöhe.

AP_6510260117.jpg
12.09.2018 14:39

What the Fuh! Als die Beatles gemeinsam masturbierten

Die Beatles haben gemeinsam viel erlebt. Paul McCartney weiß noch heute die eine oder andere kuriose Geschichte zu erzählen. Nun enthüllt er, wie er und John Lennon sich bei Langweile die Zeit vertrieben. Dabei waren weder Alkohol noch Drogen im Spiel.

imago80332554h.jpg
09.04.2018 21:42

Mehr als Cover: The Analogues "With A Little Help From My Friends"

The Analogues sind mehr als nur eine Beatles-Tribute-Band - sie präsentieren die Fab Four so, wie es das vorher noch nicht gegeben hat. Sie begegnen dem Werk der vier Pilzköpfe mit dem Respekt, der ihnen gebührt. n-tv.de traf Ex-Hilfiger-CEO Fred Gehring in Amsterdam.