Regionalnachrichten

Mecklenburg-VorpommernMann bei Verkehrsunfall in Rostock eingeklemmt

26.02.2025, 15:15 Uhr
Eine-49-Jaehrige-hat-auf-der-B103-die-Kontrolle-ueber-ihr-Fahrzeug-verloren
(Foto: Marijan Murat/dpa)

Eine 49-Jährige verliert auf der Bundesstraße 103 wohl wegen eines technischen Defekts die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge werden zwei Personen verletzt.

Rostock (dpa/mv) - Der Fahrer eines Transporters ist bei einem Verkehrsunfall in Rostock in seinem Wagen eingeklemmt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte zuvor eine 49-Jährige wohl aufgrund eines technischen Defekts die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war auf der Bundesstraße 103 mit einem Pkw kollidiert. Unmittelbar danach fuhr der Transporter auf den Pkw auf, der auf der linken Fahrspur stehengeblieben war.

Der in seinem Wagen eingeklemmte Fahrer des Transporters musste befreit werden. Er und der Fahrer des Pkw wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock.

Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Den entstandenen Schaden bezifferte die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales