Sport

Hashtag #Sommerbaby Magdalena Neuner erwartet drittes Kind

imago0046741742h.jpg

Magdalena Neuner arbeitet als Biathlon-Fernsehexpertin für die ARD.

(Foto: imago images/GEPA pictures)

Ihren Mann kennt Ex-Biathletin Magdalena Neuner seit Grundschulzeiten - und seit dem Ende ihrer Sportkarriere steht die Familie an erster Stelle. Eine Tochter und einen Sohn hat das Paar schon. Nun folgt Kind Nummer drei - ein Sommerbaby für den ehemaligen Skistar.

Magdalena Neuner hat ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet. "Aller guten Dinge sind drei. Wir bekommen wieder Nachwuchs", schreibt die ehemalige Profi-Biathletin zu einem Bild, auf dem fünf Paar Schuhe um ein Holzherz in einem Kreis aufgestellt sind. Dazu fügte sie unter anderem das Hashtag #Sommerbaby an. Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver 2010 freut sich auf ihr drittes Kind.

Mit Ehemann Josef Holzer hat sie bereits eine Tochter, die im Mai 2014 zur Welt kam und einen Sohn, der im November 2016 geboren wurde. Unter dem Instagram-Post sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von den Sportstars Evi Sachenbacher-Stehle, Tobias Angerer, Britta Heidemann oder Kristina Vogel.

Neuner hatte nach der Heim-WM 2012 in Ruhpolding ihre Karriere beendet. Seit einigen Jahren arbeitet die zwölfmalige Weltmeisterin aus Wallgau als Biathlon-Fernsehexpertin für die ARD. Seit März 2014 sind Neuner und ihr Mann Josef Holzer verheiratet. Sie und der Zimmereimeister, den sie schon seit der Grundschule kennt, sind seit 2009 liiert.

Quelle: ntv.de, jug/spot/dpa

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.