Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Bayern-Gladbach auf der Kippe? Nächster Bayern-Star ist positiv

Der nächste bitte: Alphonso Davies, Abwehrspieler des FC Bayern, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Es gehe ihm gut, teilte der Rekordmeister mit, und er befinde sich in häuslicher Isolation. Neben den acht weiteren positiv getesteten Spielern um Manuel Neuer und Leroy Sané fehlen den Bayern vor dem Rückrundenauftakt gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag (20.30 Uhr/Sat.1 und DAZN) auch Eric Maxim Choupo-Moting, Bouna Sarr (beide Afrika-Cup) und Josip Stanisic (verletzt). Auch die Nationalspieler Leon Goretzka und Niklas Süle standen am Vormittag nicht auf dem Trainingsplatz.

"Es ist so, dass Bayern das Spiel gerne absetzen würde. Aber das entscheidet die Liga", verriet deshalb Gladbachs Sportdirektor Max Eberl nach einem Telefonat mit Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidžić und einem Gespräch mit der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen