Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Max Kruse hat angeblich neuen Klub

imago40061854h.jpg

Max Kruse zieht es an den Bosporus.

(Foto: imago images / Jan Huebner)

Nicht der FC Bayern, nicht Eintracht Frankfurt, auch nicht mehr Werder Bremen wird der Arbeitgeber Ex-Fußball-Nationalspieler Max Kruse in der kommenden Saison heißen. Sondern: Fenerbahce Istanbul. steht Die Tageszeitung "Sabah Spor" berichtet, der 31-Jährige werde beim türkischen Traditionsverein in Kürze einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschreiben.

Mit Bundesligist Werder Bremen hatte sich Kruse nicht über eine Verlängerung seines am Sonntag auslaufenden Kontraktes einigen können. Eine weitere Zusammenarbeit mit den Hanseaten soll an den Gehaltsforderungen des Stürmers gescheitert sein. In Istanbul soll Kruse angeblich ein Salär von 3 Millionen Euro einstreichen - selbstredend pro Jahr.

Quelle: ntv.de