Transfers und Gerüchte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transfers und Gerüchte

imago41731756h.jpg
19.08.2019 12:34

Unzufrieden beim FC Bayern Der undurchsichtige Plan mit Renato Sanches

Renato Sanches will den FC Bayern verlassen. Doch dann folgt eine Aussprache mit Trainer Niko Kovac - und das Versprechen auf mehr Spielzeit. Beim Bundesliga-Auftakt gegen Hertha folgt die erste Ernüchterung: Sanches spielt wenig. Und dann gibt's da noch einen kuriosen Transfer. Von Tobias Nordmann

Tendenz Topverdiener: Philippe Coutinho.
18.08.2019 16:39

13 Millionen Euro netto Coutinho sprengt Bayerns Gehaltsstruktur

Superstar-Schnäppchen oder doch ein Leihgeschäft, das den FC Bayern sehr viel Geld kostet? Sagen wir es so: Billig ist der brasilianische Fußballprofi Philippe Coutinho nicht. Denn da ist ja noch die Sache mit seinem Gehalt beim FC Barcelona, das die Münchner nun übernehmen müssen.

*Datenschutz
b7f26ca822560c4a55d143ab2f8acfdb.jpg
18.08.2019 14:03

Bayern-Deal statt "böses Blut" Gladbach trauert Cuisance nicht nach

In Mönchengladbach stand Michaël Cuisance der Weg zu einer großen Fußballzukunft offen, doch der junge Franzose wollte nicht warten. Nun sucht er Glück und mehr Spielzeit ausgerechnet beim FC Bayern - und hinterlässt in Mönchengladbach verbrannte Erde und Kopfschütteln.

imago41593995h.jpg
16.08.2019 21:03

Auch Gladbachs Cuisance kommt Philippe Coutinho wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern stemmt den ersehnten Top-Transfer für die unterbesetzte Offensive. Barcelonas Philippe Coutinho verstärkt die Mannschaft des Rekordmeisters - auf Leihbasis. Das bestätigt Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic im ZDF. Und er gibt noch einen Transfer bekannt.

Ivan Perisic ist der bislang einzige Neuzugang des FC Bayern für die offensiven Außenbahnen.
14.08.2019 11:04

Transfercoup zur falschen Zeit Das große Pech des Ivan Perisic

Der FC Bayern erhört die flehenden Stimmen aus dem eigenen Kader und verpflichtet einen Fußballer, der der Mannschaft sofort helfen kann. Und dennoch gibt's reichlich Kritik an der Verpflichtung des kroatischen Vizeweltmeisters. Aber warum eigentlich? Von Tobias Nordmann

imago41502432h.jpg
08.08.2019 10:17

Buli-Check: TSG Hoffenheim Alfred und der unbekannte 30-Tore-Mann

Mehr als 100 Millionen Euro hat die TSG Hoffenheim mit Spielertransfers eingenommen. Weil auch Trainer Julian Nagelsmann weg ist, steckt der Fußball-Bundesligist mitten im Umbruch. Den neuen Hoffnungsträger haben die Kraichgauer in Dänemark gefunden. Von Torben Siemer

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9