Der EM-TagHummels möchte Trikot von Grigg haben
Joachim Löw fehlte angeschlagen bei der heutigen Pressekonferenz des DFB, doch sein Platz blieb nicht leer. Thomas Schneider vertrat den Bundestrainer vor dem morgigen Spiel gegen Nordirland im Pariser Prinzenpark und hatte Mats Hummels mitgebracht.
In Bezug auf die deutsche Abwehr betonte Hummels: "Ich sehe keinen Boss in der Innenverteidigung. Es gibt keine Rollenverteilung, es sind gleichwertige Partner."
Der 27-Jährige outete sich zudem als Fan von Nordirlands Will Grigg, der durch den Song "Will Grigg's on fire!" in aller Munde ist: "Er soll nicht treffen, aber ich bin großer Fan von ihm und werde schauen, ob er nach dem Spiel sein Trikot entbehren kann."
Für das Geschehen während des Spiels stellte Schneider klar: "Wir wollen das Spiel gewinnen und Gruppenerster werden."
Eine ausführliche Einordnung der Pressekonferenz lesen Sie hier von unserem Mann in Paris, Stefan Giannakoulis.