Fußball-EM
Fußballticker
Bilderserie
412ae82f16e15574cc9b54a03bd4f1b5.jpg

Fußballgott, was tust du nur? Gnadenloser EM-Fluch holt Popp wieder ein

Es ist ihr Turnier, es soll ihr Finale werden: Alles ist vor dem EM-Endspiel auf Alexandra Popp zugespitzt. Die deutsche Kapitänin, die mit 31 Jahren ihre erste Europameisterschaft spielt, die endlich nicht verletzt ist - und so großartig auftrumpft. Bis Minuten vor dem Anpfiff alles anders kommt. Von Anja Rau, London

imago1013558212h.jpg

Stimmen zur EM-Finalpleite "Es tut einfach nur schweineweh"

Fußball kann so grausam sein: Kurz vor Schluss erleidet ein unglaublich starkes DFB-Team die EM-Finalniederlage gegen England. Anschließend wird Kapitänin Popp vermisst, um verpasste Chancen getrauert, viel Lob verteilt - und der bittere Schmerz zum Ausdruck gebracht. Die Stimmen zum Spiel.

0805d2c1f27523c5375cf5170768215c.jpg

EM-Finale bricht Rekorde DFB-Team will die Macht von Wembley an sich reißen

Das DFB-Team ist am Sehnsuchtsort angekommen: Im Wembley-Stadion spielt die Elf von Bundestrainerin Voss-Tecklenburg das EM-Finale gegen die Gastgeberinnen aus England. Die Partie wird für einen neuen Zuschauerrekord sorgen - und vielleicht für den neunten Titel für die Deutschen. Diese erhoffen sich aber noch mehr vom Spiel. Von Anja Rau, London

Bis zu 7000 Menschen können das Public Viewing zum EM-Finale auf dem Trafalgar Square verfolgen. Noch ist alles entspannt auf dem Platz.

Hype um Fußball-Gastgeberinnen Londons EM-Fieber wird noch heftig steigen

Einer der bekanntesten Plätze Londons ist von der UEFA okkupiert: Der Trafalgar Square dient als Fanmeile für die Fußball-EM. An anderen Touristen-Magneten ist noch wenig vom Hype um das Finale zu sehen. Wenn am Sonntag das englische Team gegen Deutschland im Wembley-Stadion spielt, wird das anders sein. Von Anja Rau, London

Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen