Fußball-EM
dc6c91fad5cd47c22d0ee470499756cc.jpg

Internationale Karriere beendet Brych schießt indirekt gegen Gräfe

Deutschlands Bester dankt ab - zumindest international: Schiedsrichter Felix Brych wird nur noch in der Bundesliga pfeifen. Aber auch sein Ende in der höchsten deutschen Fußballliga naht. Der Unparteiische greift auch Kollege Manuel Gräfe an - allerdings ohne dessen Namen zu erwähnen.

Bilderserie
Collage2.jpg

Rassistische Hetze in England Was wäre, wenn Sané verschossen hätte?

Drei junge englische Fußballer verschießen im Final-Drama der EM gegen Italien ihre Elfmeter. Was danach passiert, ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Die schwarzen Spieler werden rassistisch übelst beleidigt. Die Empörung ist groß. Doch auch in Deutschland wäre so etwas möglich. Von Tobias Nordmann

dc6c91fad5cd47c22d0ee470499756cc.jpg

"Collinas Erben" applaudieren Schiris um Brych können starke EM feiern

Die Leistung von Schiedsrichter Björn Kuipers im Finale krönt den insgesamt überzeugenden Auftritt der Unparteiischen bei der Fußball-Europameisterschaft. Selbst um die Dauerthemen VAR und Handspiel gibt es kaum Aufregung. Auch die deutschen Referees können hochzufrieden sein. Von Alex Feuerherdt

EM-Countdown
Videos
Bilderserie
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.