Fußball

Promis gratulieren Julian Draxler wird zum ersten Mal Vater

imago0046682842h.jpg

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler teilt sein Glück.

(Foto: imago images/RHR-Foto)

Julian Draxler und seine Partnerin sind in freudiger Erwartung. Stolz verkündet der Fußballstar, dass seine Sethanie Taing schwanger ist. Die präsentiert glücklich ein gerahmtes Bild.

DFB-Star Julian Draxler und seine Freundin Sethanie Taing werden Eltern. Die Schwangerschaft hat das Paar auf Instagram verkündet. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unser erstes Baby erwarten", schreibt der 28-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Liebsten. Darauf strahlen die beiden, während der Fußballer seine Partnerin umarmt. Die werdende Mutter hält stolz ein Ultraschallbild in die Kamera. Die beiden sind seit September 2019 liiert.

In den Kommentaren reihen sich bereits zahlreiche Glückwünsche von Stars und Fußballkollegen. "Endlich", heißt es etwa von Lukas Podolski. "Glückwunsch Bro", schreibt Mike Heiter. Darüber, wann das Kind zur Welt kommen soll, sagten die werdenden Eltern nichts.

Unklar ist auch, ob bei Draxler beruflich eine Veränderung anstehen könnte. Sein Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft noch bis 2024, der frühere Schalker schloss einen Wechsel im Sommer zuletzt aber nicht aus, um mehr Spielpraxis zu bekommen.

Quelle: ntv.de, hul/spot/dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen