Julian Draxler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Julian Draxler

imago39929912h.jpg
27.04.2019 08:06

Hingucker in den Auslandsligen Ein deutsches Fußball-Märchen wird wahr

Viele Entscheidungen sind in den europäischen Fußball-Ligen schon gefallen, aber außer dem FC Bayern müssen noch zwei weitere Großklubs über die Ziellinie. Einer dürfte das an diesem Wochenende aber schaffen. Aus deutscher Sicht blickt alles nach England - nicht nur wegen Jürgen Klopps FC Liverpool.

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft lernt durch ihre Niederlage gegen die Niederlande nun den Abstiegskampf in der Nations League kennen.
14.10.2018 07:10

Neuer patzt, Müller angekratzt Löws DFB-Elf steckt hilflos im Abstiegskampf

Die Niederlage der deutschen Fußball-Nationalelf in den Niederlanden ist kein Desaster, das Ergebnis aber deutlich. Den DFB-Fußballern droht nun der Abstieg in die B-Klasse der Nations League. Auch für Bundestrainer Löw ist das nach dem WM-Fiasko ein Problem. Und was ist mit Manuel Neuer los? Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

76a50ae48bca451ec41ec13585176f7e.jpg
10.10.2018 16:54

"Mir ist nicht alles egal" Sané trägt die Hoffnung und wehrt sich

Mit dem Tore schießen tut sich das DFB-Team derzeit schwer. Nun geht es gegen die Niederlande und Frankreich. Mit dabei: Leroy Sané. Zur WM durfte er nicht mit, jetzt trägt er einen Teil der Hoffnung. Doch er hält sich wohlweislich zurück. Von Stefan Giannakoulis, Berlin

109082836.jpg
15.09.2018 05:11

Erstes Tor unter Tuchel Draxler führt Paris zum nächsten Sieg

Paris St. Germain hält in der französischen Ligue 1 auf Meisterschaftskurs. Der Titelverteidiger feiert gegen Etienne auch ohne seinen beiden Superstars den fünften Sieg im fünften Spiel. Großen Anteil daran hat Nationalspieler Julian Draxler.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9