Julian Draxler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Julian Draxler

252528635.jpg
21.08.2021 00:26

Auswärtssieg in Brest Paris St. Germain ist auch ohne Messi Spitze

Im Starensemble PSG sind noch gar nicht alle Super-Kicker an Bord und dennoch gelingt der dritte Sieg im dritten Spiel - und die Verteidigung der Tabellenspitze. Neben Messi, der langsam herangeführt werden soll, fehlten auch Neymar und Ramos. Deutsche Spieler freuten sind hingegen über Einsatzzeit.

imago0048100448h.jpg
20.05.2021 06:17

Kader-Knockout für die EM Löw leidet mit seinem Ziehkind Draxler

Julian Draxler galt nach dem Confed-Cup-Triumph 2017 als eine künftige tragende Säule in der Nationalmannschaft. Vier Jahre später schafft es der Hochbegabte nicht einmal mehr in den EM-Kader. Es ist eine Enttäuschung mit Ansage. Bundestrainer Joachim Löw hatte ihn bereits angezählt.

117930343.jpg
19.05.2021 15:30

Löws letzter Plan für die EM Der Absolut-auf-Nummer-sicher-Kader

Kadernominierungen sind die große Zeit von Fußballexperten mit Meinung. Dieser Spieler hätte dabei sein müssen, jener dagegen gestrichen werden sollen. Bundestrainer Joachim Löw beruft für seine letzte EM allerdings ein Aufgebot, das nur wenig Erregungspotenzial bietet. Von Torben Siemer

ca414bccbb9ab1530c819cfa600b6175.jpg
19.05.2021 06:01

EM sorgt früh für Verlierer Sechs Profis, die Joachim Löw enttäuscht

Bundestrainer Joachim Löw hat seine Wahl schon getroffen, aber noch nicht öffentlich gemacht. Der deutsche Kader für die Fußball-Europameisterschaft setzt sich aus 26 Spielern, die Zahl der Kandidaten ist jedoch weitaus größer. Wir schauen voraus, welche sechs Profis eine Absage bekommen. Von Tobias Nordmann, Emmanuel Schneider und Torben Siemer

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen