Julian Draxler

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Julian Draxler

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft lernt durch ihre Niederlage gegen die Niederlande nun den Abstiegskampf in der Nations League kennen.
14.10.2018 07:10

Neuer patzt, Müller angekratzt Löws DFB-Elf steckt hilflos im Abstiegskampf

Die Niederlage der deutschen Fußball-Nationalelf in den Niederlanden ist kein Desaster, das Ergebnis aber deutlich. Den DFB-Fußballern droht nun der Abstieg in die B-Klasse der Nations League. Auch für Bundestrainer Löw ist das nach dem WM-Fiasko ein Problem. Und was ist mit Manuel Neuer los? Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

76a50ae48bca451ec41ec13585176f7e.jpg
10.10.2018 16:54

"Mir ist nicht alles egal" Sané trägt die Hoffnung und wehrt sich

Mit dem Tore schießen tut sich das DFB-Team derzeit schwer. Nun geht es gegen die Niederlande und Frankreich. Mit dabei: Leroy Sané. Zur WM durfte er nicht mit, jetzt trägt er einen Teil der Hoffnung. Doch er hält sich wohlweislich zurück. Von Stefan Giannakoulis, Berlin

109082836.jpg
15.09.2018 05:11

Erstes Tor unter Tuchel Draxler führt Paris zum nächsten Sieg

Paris St. Germain hält in der französischen Ligue 1 auf Meisterschaftskurs. Der Titelverteidiger feiert gegen Etienne auch ohne seinen beiden Superstars den fünften Sieg im fünften Spiel. Großen Anteil daran hat Nationalspieler Julian Draxler.

Darf gegen Mexiko von Beginn an ran: DFB-Nationalspieler Julian Draxler.
16.06.2018 14:15

Linksaußen beginnt gegen Mexiko Löw hofiert Ex-Kapitän Draxler

Noch ein Tag, dann startet das DFB-Team bei der Fußball-WM in Russland seine Mission Titelverteidigung. Vor der Partie gegen Mexiko outet sich Bundestrainer Joachim Löw als Fan von Julian Draxler - und schenkt dem Offensivmann einen Startplatz. Von Christoph Rieke

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9