00:00 / 00:33
Elliot Anderson wechselt nach Sky-Infos zu Manchester City. Nach der Einigung mit dem Spieler haben die Skyblues nun auch mit Nottingham Forest eine vollständige Einigung erzielt. Die Ablöse für den 23-jährigen englischen Nationalspieler soll inklusive aller Boni bei 140 bis 150 Millionen Euro liegen. Anderson erhält bei City einen langfristigen Vertrag, der Medizincheck soll in den USA stattfinden.
