Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

imago1013690715h.jpg
07.08.2022 19:26

Tore gegen den "Schmerz" Haaland beschenkt sich bei Traum-Debüt doppelt

Doppelpack, drei Punkte, Traumdebüt: Erling Haaland beweist, dass er auch die "Schmerzen" der Premier League ertragen kann und schießt West Ham im Alleingang ab. Tipps dafür holt er sich bei einer Stürmer-Ikone. In seiner Heimat sieht der Norweger sich aber mit Kritik konfrontiert. Von David Bedürftig

308283782.jpg
06.08.2022 08:35

Beste Liga der Welt startet Haaland holt sich Tipps, CR7 kriselt, Klopp lobt

Titelverteidiger Manchester City hofft mit Erling Haaland auf die erneute Meisterschaft. Beim Stadtrivalen United brodelt es, Jürgen Klopp und sein FC Liverpool haben einen eigenen Superstürmer. Andere Anwärter auf den Titel in der Premier League haben vor dem Saisonstart personell ordentlich nachgelegt.

imago1013358227h.jpg
24.07.2022 10:08

Feinabstimmung bis zum Supercup Haaland vermiest FC Bayern die US-Tour

Zum Einstand gleich ein Tor: Erling Haaland führt sich bei Manchester City standesgemäß ein. Sehr zum Leidwesen des FC Bayern, der der Gegner bei diesem Spiel auf der USA-Reise ist. Die endet für den deutschen Fußball-Meister daher mit einem Dämpfer. Vorstandschef Kahn setzt auf internen Druck.

imago1010602304h.jpg
01.07.2022 12:25

Ortega zu Haaland und Guardiola Bundesliga-Absteiger wechselt zum Weltklub

An ihm lag es mit Sicherheit nicht: Stefan Ortega hält bei Arminia Bielefeld den Kasten so gut es geht sauber, sein Klub steigt trotzdem ab. Doch für den Torhüter geht es nun mit seinem Wechsel zu Manchester City steil aufwärts: Unter Pep Guardiola will der 29-Jährige längst nicht nur Ersatzkeeper sein.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen