Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

imago43058589h.jpg
08.10.2019 08:43

Manchester City ist nervös Guardiolas Tormaschine gerät aus dem Takt

Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola liegt Manchester City schon acht Punkte hinter Tabellenführer Liverpool. Es hakt beim Meister. Das hat auch mit einem Versäumnis auf dem Transfermarkt zu tun. Der Trainer verweist auf noch viele zu vergebende Punkte. Von Hendrik Buchheister, Manchester

Hm. Josep Guardiola.
07.10.2019 14:04

Liverpool hängt Man City ab Guardiola setzt trotzig auf Aufholjagd

Trainer Josep Guardiola und die Fußballer von Manchester City verlieren in der englischen Premier League die erfolgreiche Titelverteidigung zusehends aus den Augen. Während der FC Liverpool auch das achte Spiel gewinnt, setzt es für die Citizens eine Heimniederlage. Und nun? Durchhalteparolen.

imago43123130h.jpg
06.10.2019 18:50

Manchester City patzt daheim Klopp und Liverpool grüßen einsam von oben

Der FC Liverpool braucht zwar 95 Minuten, ist in der englischen Premier League aber nicht zu stoppen. Der Hauptrivale aus Manchester spielt auch für die Mannschaft von Jürgen Klopp und hat nun acht Punkte Rückstand. Ex-Weltmeister Mesut Özil steht derweil wieder einmal nicht im Kader.

imago43001767h.jpg
05.10.2019 08:48

Hingucker in den Auslandsligen Dribbelt umwerfender Ribéry weiter groß auf?

Franck Ribéry fühlt sich wieder geschätzt und will Florenz weiter begeistern. Doch um den Titel geht es in Europas Fußball-Ligen für andere. Jürgen Klopp will seine Serie ausbauen, Real Madrid kämpft gegen die nächste Blamage und Thomas Tuchel kann einen Verfolger abschütteln. In Italien steigt das Spiel des Jahres.

124884730.jpg
29.09.2019 00:22

Bayerns CL-Gegner müht sich Liverpool hält siegreiches City auf Abstand

Der englische Fußball-Meister Manchester City erarbeitet sich den nächsten Sieg und weist eine formidable Tordifferenz auf. Und dennoch zieht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Eng geht es beim nächsten Champions-League-Gegner des FC Bayern zu.

imago42716037h.jpg
25.09.2019 01:04

Arsenal und Man City weiter Tottenham blamiert sich im Ligapokal

Sensation in England: Fußball-Viertligist Colchester United schießt Tottenham Hotspur beim League Cup ins Aus. Der Champions-League-Finalist der vergangenen Saison scheitert im Elfmeterschießen. Der FC Arsenal und Manchester City ziehen derweil problemlos ins Achtelfinale ein.

imago42523361h.jpg
21.09.2019 18:19

Liga-Rekord knapp verpasst Man City zeigt keine Gnade mit Watford

Im Titelrennen der Premier League meldet sich Manchester City nach der Niederlage am letzten Spieltag mit einem Paukenschlag zurück. Dabei trumpft vor allem ein Portugiese groß auf. Trotz acht Treffern gegen Watford verpassen die Citizens einen Ligarekord.

imago41514402h.jpg
20.09.2019 19:59

Klopp siegt, City sorgt sich Fällt der Titelkampf in England aus?

Der FC Liverpool hat in der Premier League schon früh einen komfortablen Vorsprung auf seinen großen Herausforderer Manchester City. Warum? Und: Was heißt das für das Titelrennen? Oder gibt es in dieser Saison überhaupt ein ernsthaftes Titelrennen? Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago42455347h.jpg
18.09.2019 23:17

Juve verpasst CL-Auftaktsieg Tuchels PSG schießt Zidanes Real ab

Die harmlose Königlichen unterliegen Frankreichs Meister deutlich, PSG schlägt Real klar und verdient. Ex-Madrilene Angel Di Maria ist der Mann des Abends für das Team von Thomas Tuchel. Ilkay Gündogan trifft für Manchester City, Juventus Turin kassiert bei Atlético Madrid den späten Ausgleich.

imago42124186h.jpg
14.09.2019 08:32

Hingucker in den Auslandsligen Neymar vor spannender PSG-Rückkehr

Nach einer monatelangen Wechselposse kehrt Superstar Neymar wohl endlich auf einen französischen Fußballplatz zurück. Ob der Brasilianer Spaß haben wird bei seiner Rückkehr zu PSG? Das ist eine der Fragen des Spieltags. Klar ist: Die Topklubs Europas können sich für die Champions League warmschießen.

imago42003488h.jpg
01.09.2019 11:09

Kurzer Wirbel um Mané Klopp lobt die Brillanz seiner Rekord-Reds

Nur Meister Manchester City kann mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League mithalten. Trainer Jürgen Klopp und seine Spieler wollen ihre "eigene Geschichte" schreiben. Und die Souveränität, mit der sich die Reds durch die Liga walzen, lässt Träume wachsen.