Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

imago38927785h.jpg
21.02.2019 09:43

Schalke verpasst Sensation Regelkunde für Man City, Lehrstunde für S04

Gegen Manchester City liegt der FC Schalke 04 lange auf Siegkurs und profitiert vom den Engländern kaum bekannten Videobeweis. Trotz Überzahl muss sich das Team von Trainer Domenico Tedesco aber der Qualität und Cleverness des Teams von Josep Guardiola beugen. Von Arnulf Beckmann, Gelsenkirchen

117124446.jpg
16.02.2019 21:59

Sané ebnet Weg im FA-Cup ManCity quält sich durch Pflichtaufgabe

Das Ergebnis fällt am Ende deutlich aus - doch auf dem Platz müht sich die Star-Truppe von Trainer Guardiola gegen einen Viertligisten in die nächste Runde des FA-Cups. Immerhin wurden ein Blamage vermieden und die Stars für den Champions League gegen Schalke geschont.

13.02.2019 12:30

Don't try this at home! Was am deutschen Fußball besser ist als am englischen

Weil ihn die Premier League fasziniert, zieht unser Autor nach Manchester. Nach anderthalb Jahren findet er aber, dass der deutsche Fußball nicht werden sollte wie der englische. Vor den drei Duellen in der Champions League mit Teams aus beiden Ländern erklärt er, warum. Von Hendrik Buchheister, Manchester

imago38772974h.jpg
11.02.2019 10:03

Titellos trotz Kantersieg? Guardiola malt ein Kunstwerk in Himmelblau 

Die Fußballer von Manchester City zeigen gegen den FC Chelsea wilde Entschlossenheit, den Meistertitel in der Premier League zu verteidigen. Beim Kantersieg im Topspiel ragt ein Dreierpack heraus. Doch der FC Liverpool ist immer noch in der besseren Lage.  Von Hendrik Buchheister, Manchester

116521946.jpg
04.02.2019 23:19

Klopps enger Meisterschaftskampf FC Liverpool patzt bei West Ham

Manchester City legt vor, Klopps FC Liverpool ist unter Zugzwang beim Premier-League-Duell in London: Gegen West Ham müssen drei Punkte her, um die Citizens im Meisterschaftskampf auf Distanz zu halten. Liverpool geht auch in Führung. Aber am Ende schimpft Klopp.

116277608.jpg
30.01.2019 23:34

Trotz überlegenen Spiels Liverpool nutzt Man Citys Patzer nicht

Der ärgste Verfolger des Tabellenführers in der englischen Fußball-Meisterschaft patzt: Manchester City und Josep Guardiola verlieren bei Newcastle United. Doch der FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp kann daraus im Heimspiel einen Tag später nur bedingt Kapital schlagen. Spielverderber ist ein Ex-Meister.

Die Niederlage gegen Newcastle war eher nicht eingeplant: Josep Guardiola.
29.01.2019 23:35

Siewert-Debüt bei Huddersfield Manchester City verliert überraschend

Der FC Liverpool muss am 24. Spieltag der englischen Fußball-Liga gegen Leicester ran - und kann bei einem Sieg einen wichtigen Schritt Richtung Meisterschaft gehen. Der Grund: Hauptkonkurrent Manchester City patzt. Derweil gibt ein weiterer deutscher Trainer seinen Einstand in der Premier League.