Transfer-Ticker

Transfer-Knall in Bielefeld: Kapitän geht von Bord

Mael-Corboz
Mael Corboz wechselt nach Frankreich. (Foto: Imago)
00:00 / 00:43
23.06.2026 | 10:30 Uhr

Mael Corboz verlässt Arminia Bielefeld. Was Sky bereits exklusiv vermeldet hatte, ist nun offiziell: Der Kapitän der Arminia wechselt zum französischen Zweitligisten Grenoble Foot und hat seinen Vertrag dort bereits unterschrieben.

Corboz spielte seit Januar 2024 in Bielefeld und war unter Mitch Kniat eine zentrale Stütze. In der vergangenen Saison stand der 31-jährige US-Amerikaner in jedem Pflichtspiel in der Startelf und war direkt an neun Toren beteiligt. Zuvor hatte er die Arminia als Kapitän zum Aufstieg und bis ins DFB-Pokalfinale geführt.

Verwendete Quelle: ntv.de