Arminia Bielefeld

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arminia Bielefeld

imago42294035h.jpg
14.09.2019 14:57

VfB wackelt zu furiosem Sieg Was ist nur mit Slomkas Hannover 96 los?

Wiederaufstiegspläne? So nicht! Hannover 96 stürzt in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in die Krise. Gegen Arminia Bielefeld gibt's eine Heimpleite - und kaum Gegenwehr. Stuttgart spielt groß auf, muss aber lange für drei Punkte und die vorübergehende Tabellenführung kämpfen.

Spätes Glück: Nicólas González, VfB Stuttgart.
17.08.2019 14:55

Hannover souverän in Wiesbaden VfB Stuttgart quält sich zum Zittersieg

Der Absteiger aus Stuttgart müht sich sehr, und am Ende reicht es für den VfB am dritten Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga doch noch zu einem Sieg gegen den FC St. Pauli. Die Arminia aus Bielefeld schlägt die Erzgebirgler aus Aue. Und Hannover 96 lässt in Wiesbaden nichts anbrennen.

Bremens Maximilian Eggestein (l.) kämpft gegen Atlas Spieler Marvin Osei um den Ball.
10.08.2019 17:52

Erste Hauptrunde des DFB-Pokals Bremen macht Delmenhorst platt

Der SC Verl sorgt für die erste große Überraschung der 1. Runde im DFB-Pokal: Der Viertligist schmeißt den FC Augsburg aus dem Wettbewerb. Der VfL Bochum entgeht beim KSV Baunatal knapp der Blamage, während drei Erstligisten in die Verlängerung müssen. Werder Bremen hingegen siegt haushoch.

f245b03eed21f25dceae4ed24515d92d.jpg
29.07.2019 22:23

Pauli kassiert späten Ausgleich Bielefeld trotzt VAR und Lattenpech

Seit dieser Saison gibt es in der zweiten Fußball-Bundesliga auch den Videobeweis. Der FC St. Pauli profitiert, Arminia Bielefeld erkämpft sich aber nach Rückstand und VAR-Pech noch ein Remis. Jos Luhukay bekräftigt derweil seine Kritik an Personal und Arbeitgeber.

fd9e8fe4035080ce1fc124e323298c1f.jpg
03.05.2019 20:38

Dresden kurz vor Klassenerhalt Paderborn patzt im Aufstiegsrennen

Der SC Paderborn kassiert im ostwestfälischen Kräftemessen auf der Bielefelder Alm eine Niederlage und erleidet einen empfindlichen Rückschlag bei den Aufstiegsambitionen. Den Sprung in die 1. Liga kann derweil der FC St. Pauli nach einer Pleite in Dresden endgültig abhaken.

imago40117829h.jpg
29.04.2019 22:42

Nur Remis gegen Bielefeld MSV Duisburg blickt dem Abstieg entgegen

Dieses Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an: Im Kampf gegen den Abstieg kann der Meidericher SV aus Duisburg nur einen Punkt gewinnen. Im Duell mit dem DSC Arminia Bielefeld wird der Tabellenletzte der zweiten Fußball-Bundesliga gnadenlos ausgekontert.

Nach dem Pausenrückstand reichte es für Kiel immerhin noch zu einem Trostpunkt in Ingolstadt.
14.04.2019 15:40

Aufstiegskrimi in der 2. Liga Kiel und St. Pauli lassen Punkte liegen

Nach dem Remis von Union Berlin könnten Holstein Kiel und der FC St. Pauli ganz dicht an den Aufstiegsrelegationsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga heranrücken. Tun sie aber nicht, weil sie selbst patzen. Sieg-Ekstase gibt es nur in Bochum, wo Lukas Hinterseer torspektakelt.

imago39691657h (1).jpg
05.04.2019 21:42

VfL Bochum rutscht ab Bielefeld im Höhenflug, Regensburg zaubert

In der zweiten Fußball-Bundesliga bleibt Bielefeld die Mannschaft der Stunde - zumindest in der Rückserie. Mit einem Sieg über Aue setzt sich die Arminia an die Spitze der Rückrundentabelle. Regensburg lässt die Durstrecke hinter sich und hinterlässt geschockte Bochumer.

Anthony Losilla (links) und Andreas Voglsammer im Zweikampf.
17.03.2019 15:25

Zweimal 3:1 nach 0:1 Bielefeld und der SCP feiern Comeback-Siege

Der SC Paderborn und Arminia Bielefeld lassen sich am 26. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga von Rückständen nicht aufhalten und gewinnen ihre Heimspiele gegen Ingolstadt und Bochum. Tabellenführer 1. FC Köln pausiert heute unplanmäßig auf dem Weg zum Aufstieg.

imago39221240h.jpg
09.03.2019 14:57

Terodde zerlegt Bielefeld Spektakuläre Kölner kontern Führungschaos

Auf Führungsebene ist's turbulent und bizarr, sportlich läuft's dagegen für den 1. FC Köln: Gegen Arminia Bielelfeld liefert der Zweitliga-Aufstiegsfavorit seine beste Leistung seit Wochen ab. Den Anschluss nach oben verpassen Holstein Kiel und SC Paderborn mit überraschenden Pleiten.