00:00 / 00:35
Eintracht Frankfurt steht nach Sky-Infos vor der Verpflichtung von Malik Pimpong. Mit dem FC Midtjylland sind nur noch letzte Details zu klären, der 18-jährige Offensivspieler soll nach bestandenem Medizincheck einen Vertrag bis 2031 unterschreiben. Die Ablöse liegt inklusive Boni bei 2,5 bis drei Millionen Euro. Pimpong gilt bei der Eintracht als Top-Talent für die Zukunft.
