Eintracht Frankfurt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eintracht Frankfurt

imago44518343h (1).jpg
13.11.2019 15:33

Wochenlange Sperre und Geldbuße DFB bestraft Frankfurt-Rambo Abraham hart

Beim Spiel gegen den SC Freiburg eilt David Abraham von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt dem Ball hinterher und rempelt Gegner-Trainer Christian Streich rabiat um. Nun verdonnert das DFB-Sportgericht den SGE-Kapitän zu einer Geldstrafe und beendet das Fußballjahr für den Argentinier vorzeitig.

Und plötzlich läuft es wieder beim FC Bayern.
11.11.2019 12:54

Die Lehren des elften Spieltags Die Bayern verhöhnen Borussia Dortmund

Der FC Bayern demütigt Borussia Dortmund nicht nur, sondern weckt sogar romantische Gefühle. Fredi Bobic spricht undeutlich. Mainzer Wege haben ein Ende, während Freiburg nach Europa blickt. Die Lehren des elften Spieltags der Fußball-Bundesliga. Von Tobias Nordmann, Torben Siemer & Till Erdenberger

imago44518343h.jpg
10.11.2019 19:59

SGE-Kapitän attackiert Streich Abraham rastet bei Freiburg-Sieg aus

Der SC Freiburg bleibt auf Europapokal-Kurs. Zum Abschluss des elften Spieltages der Fußball-Bundesliga gewinnen die Breisgauer gegen Frankfurt. Die Eintracht bestimmt über weite Strecken das Spiel, verpasst es aber, ein Tor zu erzielen. SGE-Kapitän David Abraham sorgt für einen Skandal.

imago44432812h.jpg
07.11.2019 20:50

Last-Minute-K.-o. in Lüttich Frankfurt vergibt die große Chance

Ecke Lüttich, Freistoß Frankfurt - in einem Spiel, das nach Remis aussieht, schläft die Eintracht in der Nachspielzeit. Statt das Weiterkommen in der Europa League klarzumachen, zittert Frankfurt wieder um den Einzug in die nächste Runde. Weil Standard nicht nur per Standard trifft.

2b1eae8b0c30b47afbf142592096ea02.jpg
02.11.2019 20:49

Neuer tadelt, Bosse schweigen Für Bayerns Kovac wird's schwer und einsam

Angeknockt wankt Bayern-Coach Niko Kovac ins Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt - und kassiert dort fünf weitere Tiefschläge. Nach der höchsten Münchner Ligapleite seit einem Jahrzehnt droht Kovac das Aus, zumal die Bosse schweigen und Kapitän Neuer hinterher von einer Klatsche mit Ansage spricht.

Fünfmal schlug es in Frankfurt im Kasten von Bayern-Keeper Manuel Neuer ein.
02.11.2019 17:18

Boateng-Blitzrot in Frankfurt FC Bayern kassiert denkwürdige Klatsche

Die Krise beim FC Bayern spitzt sich zu, Trainer Niko Kovac wackelt immer stärker. Am 10. Bundesliga-Spieltag kassieren die Münchner bei Eintracht Frankfurt fünf Gegentore und die höchste Ligapleite seit 2009 - auch, weil Jérôme Boateng nach nicht einmal zehn Minuten vom Platz fliegt. Die lange Überzahl nutzt Frankfurt brutal cool.