Abstiegskampf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Abstiegskampf

Artikelsammlung zum Thema: Abstiegskampf

imago/Sportnah

384263546.jpg
13.11.2022 15:32

Zehn Teams im Abstiegskampf Bielefelds machts im Tabellenkeller irre eng

Am 15. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga schafft Arminia Bielefeld nach einem desaströsen Saisonstart pünktlich zum Beginn der langen WM-Pause den Sprung auf den Relegationsrang. Die Minimalisten aus Fürth bleiben nach dem Trainerwechsel auch in Unterzahl unschlagbar. Zwischen Platz 9 und 18 liegen nur fünf Punkte.

imago1014858177h.jpg
17.09.2022 14:57

Der "Club" verliert erneut Becherwurf-Eklat sorgt für Spielunterbrechung

Arminia Bielefeld sammelt Big Points im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga. Gegen Holstein Kiel reichen zwei Blitz-Starts, am Ende wird es mächtig spannend. Darmstadt 98 besiegt den FC Nürnberg klar und ist nun neun Pflichtspiele in Folge ungeschlagen. Im Ostduell schlägt Rostock den FC Magdeburg.

imago1012227988h.jpg
24.05.2022 15:29

Chaostage im Westend Magath hackt Holz, die Hertha-Probleme bleiben

Hertha BSC spielt weiter Bundesliga. Das ist die wohl beste Nachricht für den Klub aus dem Berliner Westend seit langer Zeit. Doch Zeit, den Erfolg zu genießen, bleibt wenig. Das 2:0 beim Hamburger SV ist nur das Startsignal für einen kompletten Umbruch. Hertha steht vor einschneidenden Wochen.  Von Stephan Uersfeld, Berlin

Sieht sich nicht als  "Papa oder Erzieher" der Spieler: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann.
07.05.2022 08:08

Nagelsmann reagiert arg gereizt Der FC Bayern steht unter Beobachtung

Julian Nagelsmann bekommt seine erste Meisterschale überreicht – aber vorher muss sein FC Bayern noch eine wichtige Aufgabe erledigen. Er muss sich im Abstiegskampf beweisen. Gegen den VfB Stuttgart stehen die Münchner unter besonderer Beobachtung – nicht nur von Felix Magath.

imago1011554191h.jpg
25.04.2022 09:47

Nur in die Kurve gehen sie nicht Hertha BSC findet im Boykott die Erlösung

Bayern ist Meister, Greuther Fürth abgestiegen. Die Liga schafft kurz vor Saisonende Fakten. Zeit für eine der großen Geschichten dieser Saison: der Abstiegskampf von Hertha BSC. Denen gehört seit langer Zeit die Zukunft, doch mit der Gegenwart gestaltet es sich weiterhin problematisch. Von Stephan Uersfeld, Berlin

28db2b5fe5c5ad03d97fa1ce479dc903.jpg
16.04.2022 17:25

Hertha siegt sich auf Platz 15 BVB fertigt Wolfsburg gnadenlos ab

Fünf Tore in 14 Minuten - gegen den VfL Wolfsburg schießt sich Borussia Dortmund in einen Rausch. Und Erling Haaland hat auch danach nicht genug. Lust aufs Toreschießen hat ebenfalls der SC Freiburg und strebt so immer weiter gen Europa. Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf feiert Hertha BSC.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen