Allianz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Allianz

imago0100307484h.jpg
09.05.2020 15:02

Turbulente Märkte erwartet Gefahr von Kursrückschlägen steigt

Die Börsen machen inzwischen viele Verluste der Corona-Krise wieder wett. Aber damit sei erst einmal Schluss, sagen Experten. Die Furcht vor einer zweiten Infektionswelle und das angespannte Verhältnis zwischen Washington und Peking deuten eine turbulente Woche an den Märkten an.

30.04.2020 22:14

Gewinnrückgang erwartet Corona-Krise trifft Allianz doppelt

Wegen der Corona-Krise sind die Finanzmärkte abgestürzt und viele verschiedene Schäden auszugleichen. Deshalb rechnet die Allianz mit dem ersten Gewinnrückgang seit neun Jahren. Zuvor war der Konzern für 2020 noch von einem Rekordjahr ausgegangen.

131146547.jpg
27.03.2020 13:16

1750 Burger-Brater packen mit an McDonald's-Mitarbeiter befüllen Aldi-Regale

Nudeln und Klopapier einräumen, statt Pommes und Burger braten? McDonald’s-Mitarbeiter haben sich nicht lange bitten lassen. Weil die Fast-Food-Küche derzeit größtenteils kalt bleibt, helfen sie dort, wo sie am meisten gebraucht werden. Die Bilanz nach einer Woche Allianz mit dem Discounter Aldi lässt sich sehen.