E-Bike

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema E-Bike

Auf den ersten Blick würde man das Geos nicht für ein Pedelec halten
27.12.2018 08:08

Das hat Stil Geos Gravel - schlichtes und starkes Pedelec

Das Design von E-Bikes wandelt sich. Waren sie früher eher dick und plump, begeistern sie heute mit schicker Optik und ausgewogenen Fahreigenschaften. Den besten Beweis dafür liefert das Geos Gravel, das im Frühjahr auf den Markt kommt.

Tarform_2.jpg
21.10.2018 10:23

Neue Technik, alte Optik E-Bike-Projekt von Tarform

Die Möglichkeiten der E-Mobilität weckt den Pioniergeist vieler Jungunternehmer. Dementsprechend präsentieren sich neue Start-ups auch immer Häufiger mit interessanten Zweiradprojekten. Einer dieser Newcomer heißt Tarform.

Felix Hildebrand, Produktmanager bei Rabeneick ist vom kommenden Erfolg der Retro-E-Bikes überzeugt.,
17.08.2018 13:50

Ganze Baureihe unter Strom Rabeneick bringt neue E-Bikes

Seinerzeit fuhr man mit einem Rabeneick die Tour de France. Im Jahr 2018 steht die Marke unter Strom und präsentiert für das Modelljahr 2019 gleich drei neue E-Bikes. Das Schöne ist, man sieht den Pedelecs ihre Elektrifizierung auf den ersten Blick nicht an.

Die schicke und emissionsfreie Lacama soll über 32.000 Euro kosten.
10.08.2018 15:10

E-Motorrad aus Italien Erstlingswerk von Lacama unter Strom

Mit ihrem Erstlingswerk, der Lacama, zeigt sich die Motorradschmiede Italien Volt nicht nur umweltbewusst, sondern bietet auch maximale Individualisierbarkeit. Auf Wunsch lässt sich das E-Bike als Flat Tracker, Café Racer oder Sportbike ausliefern.

106802080.jpg
25.07.2018 06:24

Mitarbeiter gesucht Mifa-Nachfolger plant groß

Noch vor einem Jahr zittern die Beschäftigten beim Fahrradhersteller Mifa um ihre Jobs. Doch mit dem neuen Eigner dreht sich anscheinend der Wind. Nun läuft die Produktion auf Hochtouren.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5